Maß aller Dinge

Mit einem "Soft-Opening" wird am 1. Februar 2020 eine dreijährige Umbauphase im beliebten Hotel Fariones***** in Puerto del Carmen auf Lanzarote zu Ende gehen.

War das Hotel bereits vor seinem Totalumbau bei den Stammgästen geschätzt und auf den Bewertungsportalen auf den vordersten Rängen gelistet, so hat das Luxusresort nun den Charme vergangener Tage abgelegt und präsentert sich nun hell und modern. Geblieben ist die Top-Lage direkt an der Strandpromenade und einer kleinen, nahezu privaten Badebucht. Der subtropische Palmengarten direkt vor dem Hotel konnte komplett erhalten bleiben und erhielt dem Hotel seinen charakteristisches Gesamterscheinungsbild. Alle grundrenovierten und modernen Zimmer verfügen über Meerblick.

Fariones 2.0: Lanzarotes Aushängeschild freut sich auf Ihre und unsere Gäste!

 


More Pages for the following Tags: